Feedback Teilnehmer/Innen des Dreamday-Seminars

 

Liselotte B.

Das Seminar war intensiv, persönlich, bereichernd und motivierend in einem angenehmen und wohltuenden Umfeld. Ich fing gleich an Ballast abzuwerfen und an meiner Beziehung zu Jesus zu arbeiten. Das Leben ist sofort noch leichter, reicher und sinnvoller geworden, als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Sich Ziele zu setzen, Entscheide zu treffen und sich auf das Wichtige im Leben zu konzentrieren, zeigte unmittelbare Wirkung in Alltag und Umfeld...

 

Annalis S.

Das Dreamday-Weekend war für mich wie ein Boxenstop: auftanken, zur Ruhe kommen um mich aufs Wesentliche zu konzentrieren und einen guten ins neue Jahr zu vorbereiten...

 

Peter I.

Mir wurde klar, es geht nun nicht darum, gute Ideen mit nach Hause zu nehmen. Es geht um mein Leben! Keinem anderen kann ich dafür die Verantwortung geben, sondern ich stehe alleine in der Verantwortung vor Gott. Die Referate selbst hatten einen guten Ausgleich zwischen Theorie und persönlicher Ansprache, die dann auch Gott in der Reflektion benutzt und weiter ausgebaut hat...

 

Brigitte Z.

Ich habe mit dem Seminar sehr viel Ermutigendes, Positives gelernt. Daraus ergaben sich auch wieder einige Fragen im Umgang mit mir und meinen Zielen und meinem Gottesbild. Dies hat einen guten und wichtigen Prozess ausgelöst...

 

Beat W.

Das Seminar habe ich sehr gut erlebt: eine angenehme, sehr offene und persönliche Athmosphäre in einer absolut wunderbaren Umgebung. Es machte ein mitmachen, mitgehen und sich öffnen von Anfang an möglich. Dank dem Weekend fühle ich mich jetzt zurück im Alltag wieder um ein vielfaches besser und schaue dann dem neuen Jahr getrost und mit einem guten Gefühl entgegen...

 

Annekäthi M.

Ich fand es spannend und herausfordernd sich zu überlegen, was ich wirklich in meinem Leben will. Es wurde mir bewusst, dass ich mein Leben aktiv in die Hände nehmen und ihm eine Richtung geben kann. Ich kann mich entscheiden, mich nicht treiben zu lassen...

 

Beat F.

Das Seminar war gut und bildhaft strukturiert. Der Aufbau war super. Es hat mich zum Handeln aufgefordert und ich habe angefangen mein Leben bewusst zu planen, indem ich Prioritäten und Ziele definiere. Das ist zwar wirklich herausfordernd - aber notwendig. Dadurch lerne ch auch bewusster mit der Zeit umzugehen. Denke, dass vieles effizienter wird und später Frucht trägt...

 

Rosmarie S.

Ich habe das Seminar sehr positiv erlebt! Der Inhalt des Dreamdayweekends hat mich sehr angesprochen. Die Zeiten, wo ich mich zurück ziehen konnte und das Gehörte verarbeiten konnte, waren sehr wertvoll für mich. Ich habe auch die Gemeinschaft mit den anderen Teilnehmern genossen und es besonders geschätzt, dass auch untereinander sehr persönliche Gespräche entstanden sind...